RPO FAQ Left

How can RPO help you?

FAQ

RPO Essentials Left

Starting small?

Contact us Left

Why Hays RPO

WARUM HAYS TALENT SOLUTIONS?

Wir zählen zu den weltweit führenden spezialisierten Personaldienstleistern. Dadurch profitierten wir von einigen erheblichen Vorteilen. Unser Marktwissen aus Studien und Berichten sowie unsere Erfahrung aus der Vermittlung von über einer Viertelmillion Mitarbeitern jährlich suchen ihresgleichen. Unschätzbar sind vor allem unsere Einblicke in Innovationen, die sich auf die Personalbeschaffung unserer Kunden und die Arbeitswelt auswirken werden.

Neueste Entwicklungen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden:

  • Weiterempfehlungs-Apps – Mithilfe dieser App können Bewerber und die Mitarbeiter unserer Kunden Bekannte weiterempfehlen und auf passive Fachkräftepools zugreifen
  • LinkedIn-Integration – Die Hays-Datenbank mit 10 Millionen Personen bietet einen Überblick und Zugriff auf einen großen Bestand an qualifizierten Bewerbern
  • Bewerbungsgespräche per Video – Online-, Live- und aufgezeichnete Bewerbungsgespräche machen den Einstellungsprozess effizienter
  • Gamification von Anwendungen – Für eine positive Bewerbererfahrung und mehr Erfolg bei Einstellungsprozessen
  • Mobile Karriere- und Onboarding-Portale – Für die wachsende Zahl an digitalen Lebensläufen/Bewerbungen
  • Globale Sourcing-Fachzentren – Weltweite, gemeinsame Servicezentren in den USA, dem Vereinigten Königreich, Polen, Indien, Malaysia und Australien zur Senkung von Kosten und Bereitstellung von flexiblen und skalierbaren Services.
     

Dass wir als Personaldienstleister im FTSE 250 notiert sind, heißt nicht, dass wir an einen bestimmten Lieferanten gebunden sind. Uns geht es darum, die besten Talente so effektiv wie möglich für Sie anzuwerben. Deshalb erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen.

RPO FAQ Left

How can RPO help you?

FAQ

RPO Essentials Left

Starting small?

Contact us Left

Questions?

Why Hays RPO

WHY HAYS TALENT SOLUTIONS RPO?

Being part of the world’s leading specialist recruiter has some significant advantages. The market intelligence we gain from our research and reports and the knowledge we gain from the placement of over a quarter of a million people annually is unrivalled. Mostly importantly, the insight on innovations likely to impact our clients' resourcing and the world of work is truly invaluable.

Recently we’ve worked with our clients to develop:

  • Referral apps – for our candidates and client’s staff to refer a friend and tap into passive talent pools
  • LinkedIn integration – with the Hays database of 10 million people to provide insight and access to a large and experienced pool of candidates
  • Video interviewing – online, live and recorded interviews to deliver recruitment process efficiencies
  • Gamification of applications – to improve candidate experience and success of hiring processes
  • Mobile careers and on boarding portals – supporting the growth in digital resumes/ applications
  • Global sourcing centres of excellence – Shared Service Centres based across the World, in the USA, UK, Poland, India, Malaysia and Australia, to drive down costs and offer a flexible/scalable service.
     

Just because we’re part of FTSE 250 recruiter doesn’t mean we’re tied to any one supplier. We’re all about securing you the best talent as effectively as possible, so we’ll work with you to develop the solution that is best for your needs.